TSV Wattwil – Mehr als nur ein Verein!

Seit unserer Gründung im Jahr 1857 sind wir stolz darauf, eine zentrale Rolle im sportlichen und gesellschaftlichen Leben von Wattwil zu spielen. Als einer der grössten Vereine in der Region sind wir fest in unserer Gemeinschaft verwurzelt und bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten für Menschen jeden Alters.

Unsere Gemeinschaft in Zahlen:
Über 300 begeisterte Jugendsportlerinnen und -sportler.
169 engagierte Aktivmitglieder, die unsere sportlichen Werte verkörpern.
78 leidenschaftliche Passivmitglieder, die uns unterstützen.
33 verdiente Ehrenmitglieder, die unsere lange Geschichte geprägt haben.

Ein Verein für Jung und Alt:
Der TSV Wattwil lebt von der Vielfalt. Unsere Angebote reichen von mitreissenden Jugendkursen bis hin zu anspruchsvollen Aktivitäten für erfahrene Sportlerinnen und Sportler. Die enge Zusammenarbeit mit der Männer- und Frauenriege von Wattwil stärkt unsere Gemeinschaft und eröffnet zahlreiche Möglichkeiten zur sportlichen Entfaltung.

Tradition trifft auf Erfolg:
Ein Höhepunkt jedes Jahres ist unser traditioneller Turnerabend, organisiert von unserer dynamischen Unterhaltungskommission im November. Hier präsentieren sich unsere Mitglieder in beeindruckenden Darbietungen, die die Vielfalt und den Spirit unseres Vereins widerspiegeln. Nicht nur im Organisieren, sondern auch mit herausragenden sportlichen Leistungen setzen wir immer wieder Massstäbe.

Entdecken Sie unsere Welt des Sports:
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des TSV Wattwil. Auf unserer Homepage finden Sie nicht nur Informationen zu unseren Aktivitäten, sondern auch inspirierende Geschichten, Bildergalerien und alle Details zu anstehenden Veranstaltungen. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und erleben Sie Sport, Spass und Freundschaft – hier, bei Ihrem TSV Wattwil!

Wir freuen uns darauf, Sie an einem unseren Anlässen zu begrüssen.

Sportliche Grüsse,

Der TSV Wattwil