Fitness Herren

Willkommen bei den Fitness Herren im TSV Wattwil!

Wir trainieren einmal pro Woche, um Kraft und Koordination zu stärken – und natürlich darf dabei der Spass am Spiel nicht fehlen! Unsere Riege bietet eine vielseitige Mischung aus:
Kraft und Koordination: Unsere wöchentlichen Trainingseinheiten sind darauf ausgerichtet, deine körperliche Fitness zu steigern und deine Koordination zu verbessern.
Spiel & Spaß: Gemeinsam erleben wir Freude und Spass durch sportliche Aktivitäten, die den Teamgeist stärken und die Kameradschaft fördern.
Interne und externe Wettkämpfe: Wir nehmen an verschiedenen Wettkämpfen teil, darunter Strongman Run, Adiletten 10-Kampf und mehr, um uns sportlich zu messen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Unsere Riege legt großen Wert auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Training. Wir freuen uns nicht nur auf interne Herausforderungen, sondern auch darauf, uns bei externen Wettkämpfen zu beweisen.

Egal, ob du nach einer neuen sportlichen Herausforderung suchst oder einfach Spass am gemeinsamen Training haben möchtest – bei den Fitness Herren findest du die richtige Mischung.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer dynamischen Riege willkommen zu heissen!

Das Team der Fitness Herren im TSV Wattwil"

Riegenleiter

Adrian Wälle