Jugi Kids

Willkommen bei den Jugi Kids im TSV Wattwil!

Unsere Jugi Kids ist der perfekte Ort für alle Kinder, die abwechslungsreiche und spassige Turnstunden erleben wollen. Unser Programm kombiniert Sport und Spiel, und je nach Wetterlage begeben wir uns auch gerne nach draussen für ein spannendes Outdoor-Abenteuer.

Warum zu den Jugi Kids im TSV Wattwil?
- Sportlicher Spass: Unser Programm ist darauf ausgerichtet, Sport und Spiel miteinander zu verbinden und den Kindern eine abwechslungsreiche Zeit zu bieten.
- Gemeinschaft und Draussen-Erlebnisse: Wir heissen alle Mädchen und Knaben der ersten beiden Schuljahre herzlich willkommen und erkunden gemeinsam die Welt des Sports, sowohl drinnen als auch draussen.

Entdecken Sie mit uns die Freude an der Bewegung und stärken Sie spielerisch die Fähigkeiten Ihrer Kinder!

Wir freuen uns auf fröhliche Gesichter und viele tolle Stunden.

Sportliche Grüße,

Ihr Jugi Kids-Team vom TSV Wattwil