Jugi Knaben

Willkommen bei den Jugi Knaben im TSV Wattwil!

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von 14 Jungs ab der dritten Klasse. In unseren polysportiven Turnstunden in der Turnhalle bieten wir nicht nur eine breite Palette an Übungen an, sondern unternehmen auch Ausflüge ins Hallenbad und geniessen gemeinsame Spiele, wie zum Beispiel eine Runde Burgenvölk.

Warum zu den Jugi Knaben im TSV Wattwil?
- Vielfältige Aktivitäten: Neben unseren abwechslungsreichen Turnstunden erleben wir gemeinsam Abenteuer im Hallenbad und bei spannenden Spielen.
- Sportliche Gemeinschaft: Wir fördern nicht nur die sportlichen Fähigkeiten, sondern auch den Teamgeist und die Kameradschaft unter den Jungs.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bist du herzlich eingeladen, bei uns mitzuturnen und Teil unserer tollen Truppe zu werden.
Ob du bereits Erfahrung hast oder einfach Spass an Bewegung und Gemeinschaft suchst, bei uns findest du einen Platz zum Mitturnen und Wohlfühlen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Jugi-Knaben-Familie begrüssen zu dürfen!

Dein Jugi-Knaben-Team vom TSV Wattwil

Hauptleiter