Männeriege

Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder begrüsse ich Sie von Herzen und freue mich, dass Sie Interesse an unserem Verein zeigen. Danke.
Seit 1918 ist es das Bestreben der Männerriege, den Körper und den Geist bis in hohe Alter wach und beweglich zu halten. Wir sind ein aktiver Verein für Männer ab dem 30. Altersjahr, die etwas für ihre körperliche Ertüchtigung tun wollen. Die Männerriege versteht sich als Nachfolgeriege der Aktivturner, die dem sportlichen Wettkampf nicht mehr so grosse Bedeutung beimessen. Eine turnerische Vorbildung ist jedoch keinesfalls Voraussetzung für das Mitmachen in unserem Verein.
Wir turnen jeden Montagabend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr. Mit Circuit, Krafttraining, Geschicklichkeitsübungen und Spiel halten wir unsern Körper für den Alltag fit.
Das Jahresprogramm wird mit verschiedenen, nicht turnerischen Anlässen aufgelockert, wodurch auch der Pflege der Geselligkeit und der Kameradschaft einen hohen Stellenwert zukommt. Bei einem Schnuppertraining kannst Du mitmachen und dich selber überzeugen wie gut es dir tut.
Herzlichen Dank für dein Interesse und ich würde mich freuen Dich in der Turnhalle begrüssen zu dürfen!

Armin Wyrsch, Präsident

www.mrwattwil.ch