Jugi Mädchen

Willkommen bei den Jugi Mädchen im TSV Wattwil!

In unseren spielerischen Trainingseinheiten tauschen sich Mädchen ab der dritten Klasse aus und erleben gemeinsam jede Menge Spaß. Unsere Lektionen sind vielseitig gestaltet und bieten in jeder Sportsparte etwas für jeden Geschmack.

Warum zu den Jugi Mädchen im TSV Wattwil?
- Spielerisches Training: Unsere Lektionen sind darauf ausgerichtet, dass Mädchen nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch jede Menge Spaß dabei haben.
- Vielfalt an Sportarten: Wir bieten eine breite Palette von Sportarten an, sodass jedes Mädchen die Möglichkeit hat, etwas Passendes für sich zu entdecken.
- Gemeinschaft erleben: Neben dem Sportlichen fördern wir auch den Teamgeist und die Gemeinschaft unter den Mädchen.
Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder einfach neue sportliche Herausforderungen suchst – bei uns findest du einen Platz zum Mitmachen und Wohlfühlen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Jugi-Mädchen-Runde begrüssen zu dürfen!

Dein Jugi-Mädchen-Team vom TSV Wattwil

Hauptleiterin