Fitness Frauen

Willkommen bei den Fitness Frauen im TSV Wattwil!

Unsere Ziele sind klar definiert: Kondition stärken und Koordination trainieren. In unserer Riege erwarten dich:

Kameradschaft: Gemeinschaft und Teamgeist stehen bei uns im Mittelpunkt.
Fitness: Wir arbeiten daran, deine körperliche Verfassung zu stärken.
Bewegung in freier Natur: Geniesse die Natur bei Aktivitäten wie Velo fahren, Orientierungsläufen, Wandern im Sommer oder Schlitteln im Winter.
Teilnahme am TSV Vereinsleben: Wir sind aktiv am Vereinsleben beteiligt und unterstützen den TSV Gesamtverein.
Gemeinsamer Besuch kultureller Anlässe: Von Musicals über Freilichtspiele bis zu Operetten – wir erleben kulturelle Höhepunkte gemeinsam.

Unsere beiden Trainerinnen gestalten abwechslungsreiche Turnstunden, die Aerobic, Ausdauer, Leichtathletik, Geräte, Spiele und vieles mehr umfassen. Bei uns ist für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auch über Aktivitäten wie Turnfahrt, Chlaus-Abend und den gemeinsamen Besuch von kulturellen Veranstaltungen.

Schau vorbei und werde Teil unserer Fitness Frauen Riege – wir freuen uns auf jedes Neumitglied!

Das Team der Fitness Frauen im TSV Wattwil

Riegenleitung