Getu - Kids & Salto Jugi

Herzlich Willkommen bei den Geräteturnen-Kids im TSV Wattwil!

Im Geräteturnen vermitteln wir nicht nur Disziplin, Haltung und Spannung, sondern geben auch den Kindern die Möglichkeit, ihre Übungen an Boden, Ring, Sprung, Reck und Barren bei Wettkämpfen zu zeigen. Unser Trainingseinstieg ist besonders für die KIDS nach den Sommerferien, wo wir die Grundelemente spielerisch vermitteln.

Warum zu den Getu-Kids im TSV Wattwil?
- Förderung von Disziplin und Haltung: Wir legen Wert auf die Entwicklung von Disziplin, Haltung und Spannung, die nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag von Nutzen sind.
- Vielseitiges Training: Die Geräteturnen-Kids werden während eines Jahres in den Bereichen Koordination, Kraft, Haltung und Spannung vorbereitet.
- Wettkampferfahrung: Bei uns haben die Kinder die Möglichkeit, ihre erlernten Übungen bei Wettkämpfen zu präsentieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Der Einstieg ist nach den Sommerferien möglich – wir freuen uns darauf, die Kinder in einem Jahr voller Spass, Bewegung und sportlicher Entwicklung zu begleiten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Getu-Kids-Team vom TSV Wattwil

Willkommen bei Getu-Salto-Jugi im TSV Wattwil!

In unserer Getu-Salto-Jugi erleben aufgeweckte und ehrgeizige Kinder die Faszination der Akrobatik auf einem fortgeschrittenen Niveau. Der Einstieg ist nach den Sommerferien und einem Jahr bei Getu-Kids möglich. Bitte beachte, dass aufgrund begrenzter Plätze in der Salto-Jugi nach dem Probetraining ein Aufnahmetest durchgeführt wird, der erfolgreich bestanden werden muss.

Hauptleiterin

Martina Geisser