Herzlich willkommen beim TSV Wattwil - Mehr als nur ein Verein

Seit unserer Gründung im Jahr 1857 sind wir stolz darauf, eine zentrale Rolle im sportlichen und gesellschaftlichen Leben von Wattwil zu spielen. Als einer der grössten Vereine in der Region sind wir fest in unserer Gemeinschaft verwurzelt und bieten ein breites Spektrum an Aktivitäten für Menschen jeden Alters.

Aktuelle Bilder

15.02.2024

Racletteplauschabend Fitness Frauen

Der jährliche Racletteplauschabend fand bei der Familie Rüdlinger vor dem Haus statt.
Silvia und Domi haben sich so richtig ins Zeug gelegt und alles vorbereitet, dekoriert und aufgestellt. Die Fitness Frauen konnten an einem warmen Winterabend auf einem Kohlengrill feinen Raclettekäse schmelzen. Brot, Essiggurken und sogar gebratener Speck gab es dazu.
Im Partyraum gab es zum Schluss ein feines Joghurtdessert mit Beeren und Nüssen. Punsch und Kaffee fehlten natürlich auch nicht.
Der offerierte Schlummi von Judith (diesmal einen Nusslikör und «alte Maa» anstatt Appenzeller) rundete den gemütlichen und lustigen Abend ab.

Herzlichen Dank an die Familie Rüdlinger für den tollen Abend bei Euch zu Hause.

Claudia Fritsche